back in black

  • :wink:
    bäffel sacht dir die farbnummer 411 etwas :ka: :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    :oh: 411 is ocker!! :mo:nich gelb und auch nich beige abba die sitze und die gurte sind rot :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • uiuiuiuiuiuiuiui mit so vielen Kommentaren hätt ich garnet gerechnet :laugh:
    Aber freut mich wirklich das man hier so lieb aufgenommen wird=)


    Ja kla, rote Sitze und sowieso ganz viel ROOOT=) Aber eigentlich wär mir jede Farbe recht, hauptsache ich hätt einen ;(
    Ich hab auch so keine speziellen Wünsche wie der Acona sein sollte ( hab da son Bild von nem Traumstück aber null Plan von wann der ist und so...)


    Leute kommt nach Wuppertal und zeigt her eure Autos =) Abends beim Heartbreak Hotel schön feiern mit Rock'n' Roll...


    Nunja bis denne Liebe Grüße Rosalie

  • :wink:
    wie wärs denn wenn du mit zum forums treffen nach eschenburch kümmst da gibts bestümmt den ein oder anderen ascona zu sehen
    :lol: :streich: :lol:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    [uiuiuiuiuiuiuiui mit so vielen Kommentaren hätt ich garnet gerechnet


    Tja........Rosalie, das liegt daran, daß Du ein junges Mädel bist, welches sich auch noch ausgerechnet für so ein Schwachsinnsmodell "Ascona" interessiert !!! Einem Typen, welcher sich hier ein 3/4 Jahr nicht blicken läßt hätte man schon längst in den Allerwertesten getreten !!!


    Zitat

    Leute kommt nach Wuppertal und zeigt her eure Autos


    Zitat

    wie wärs denn wenn du mit zum forums treffen nach eschenburch kümmst


    Wenn mich mein vom Alkohol zermürbtes Gedächtnis nicht im Stich läßt, wollte die Rosalie schon 2005 zum Treffen kommen (Fahrgemeinschaft wurde angeboten) !!!




    crazy:


    *jammer.mecker.heul.bäffelkennt411nicht*


    Mag sein, dafür war mein erster C-Kadett, den ich 1986 gekauft habe "SIGNALGRÜN"(DAS YOGi-TRIBUT) und mein A-Ascona - gekauft 1987 - "SIGNALROT" !!!


    Desweiteren sympathisiere ich seit Stunden mit "Bosch" und denke, daß wir die Farbockerkackefrage bis Eschenburg vertagen !!! :P



    UND NUN BITTE:


    EINE SCHWEIGEMINUTE FÜR RONALD BON SCOTT, WELCHER VOR EXAKT 26 JAHREN SEINE REISE "TO HELL" ANGETRETEN HAT !!! 8)




    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :wink:
    da stellt sich mir jetze die fräge wer is ronald bon scott :ka: :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    Bäffel: ich glaub die Grenze liegt bei einem Jahr ganz ohne Beitrag.


    Zitat

    Einem Typen, welcher sich hier ein 3/4 Jahr nicht blicken läßt hätte man schon längst in den Allerwertesten getreten


    Das stimmt so nicht.


    Rosalie: Komm ruhig, wird bestimmt ein prima Treffen, wo Du Dir sicher ein paar Anregungen in Sachen Ascona in Natura holen kannst. =)

  • :wink:
    da bin ich abba froh datt ich einen schnitt von 4,32 hab :tongue::streich:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]