Weber Vergaser tropft

  • Hallo zusammen,


    habe mal wieder ein kleines Problem....
    Am Mittwoch wollte ich meinen Manta in seine Winterunterkunft fahren, dann höre ich dass was zischt.


    Nachgesehen...


    und der gute Weber 45 tropft auf den Krümmer...


    Soweit so gut, also Dichtungssatz gekauft. Neu abgedichtet soweit wie ich mich auskenne.
    Gleiches Problem wie davor.


    Der Vergaser tropf aus den 4 Bohrungen beim Joke (hinter den Deckel). Gibt es da irgend ne Dichtung/Oring wo undicht ist?
    Vielleicht kann mir jemand helfen was das ist


    Mit freundlichen Grüßen
    Hans

  • schwimmer defekt ;) ....wenns die "alten" sind haben die noch messing schwimmer und da werden die lötstellen schon mal undicht und dann ist in einem der beiden kammern


    etwas benzin ...dann macht die nadel nichtmehr richtig zu :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)