Bilder des Grauens 3

  • Zitat

    Genauso wie der Voyage auf den Pics


    haha...das glaub ich Dir. ich habe so einen schon gehabt, und geschlachtet. Und die Bumper leben noch.. :D die werden noch Ihren Zweck erfüllen. so poliert wie der Ungar sie hat!!Aber dichter am Auto, das sie sich mehr in die Linie einfügen, das kommt bestimmt besser.. :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Denke ich auch,


    so weit weg iss nix, sieht doch aus als könnte man drauf schlafen. :lol: :lol:
    Näher kommt auf jedenfall gut..... :up:

    8) 8) 8) :wink:


    Bis denne dann

  • genau. Zumal ja die Konturen identisch sind. Muss man halt andere Halter bauen. Dann brauch auch die Matten, die den Spalt zur Karosse verdecken, nicht mehr verwenden...


    Wo hast denn Du die Ungarn-Bilder her?? kennst Du den???

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Nö, leider nich... :(
    Die Bilder hab´ ich schon länger; seit ein paar Jahren...!
    Wenn ich mich noch erinnern kann, sind die von einem Opel-Club irgendwo in Ungarn. Hab´ se zufällig beim Internetstöbern gefunden...auf deren Homepage.....

    8) 8) 8) :wink:


    Bis denne dann

    Einmal editiert, zuletzt von mr_ascona ()