kurze (ex)fuhrparkvorstellung

  • so Jungs nachdem die Reifenwechselsaison rum ist und ich abends mal Zeit gefunden habe hier einige Bilder meiner Fahrzeuge.....besser später als nie hoff ich mal :P


    als erstes mal meine Nummer 1...


    Warn 6-Zylinder hab ihn aber verkauft da die Substanz nicht sehr gut war...







    als zweites kam meine Rohkarosse weil ich mir was Gescheites aufbauen wollte:



    beim strahlen stellte sich heraus dass die Karosserie zwar fast kein rost hatte allerdings hatte schon jmd vor mir Hand angelegt :(



    und so steht er momentan da, nachdem ich ein Seitenteil reingemacht habe und schon mal grob verzinnt und gespachtelt hab.



    Hatte dabei zugegebenermaßen viel Hilfe meines Alten Herrn :ehrfurcht: Erfahrung hilft halt doch viel...


    und da ichs ohne nicht ausgehalten hab hab ich mir Ende des Sommers ein Tornadoroten mitm 2,2 Cih angelacht




    so dad wars erstmal....


    achja bevors einer sagt :D tut mir leid wenn nicht alle Fotos es gelbe vom Ei sind :ka: wars beste was ich auf die schnelle auftreiben konnte

  • :wink:
    macht nüschts
    es jibt leute die haben jahre jebraucht um überhaupt mal biler einstellen zu können

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    wem der schuh passt :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]