9 Zoll Schwungrad

  • High Michael,


    du erkennst das auch auf den ersten Blick ohne zu messen.
    Die Reibfläche der 9" ist zum Zahnkranz hin so gut wie eben, und bei der 8 bzw. 8,5" hat die Reibfläche eine unübersehbare vertiefung... ;)


    Gruss Alex

    da siehste micha .... es kann so einfach sein ....aber ich kam nicht drauf ...maggo aunich ....und das ist doch wieder mal ne gelegenheit gewesen
    um irgendwat kaputt zu texten :D :D :D




    Alex
    da hätte ich auch drauf können müssen ... da kann man ma sehn ,der fette onkel außem pott is manchma au neben der spur :oh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • keule



    macht garnix Hauptsache mir bietet mal einer ein 9 zoll Schwungrad an,und wenn ich ehrlich bin lese ich jeden Beitrag von dir mit Genuss.


    Endlich mal normale Leute :up:


    aber vergess morgen nicht deine Kamera an die Steckdose zu hängen,sonst kommt der dicke Hesse dich besuchen und fress dir den Kühlschrank leer. :fu:



    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • fress dir den Kühlschrank leer.

    da sind schon ganze armeen dran gescheitert ..... soviel arbeitlose kennz du nicht :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ und keule ich warte immernoch auf die Bilder von deinen Getriebetunnel zwecks Spezialanfertigung Schalthebel





    wenne mehr kucken willz musse bis zum forumstreffen warten oder vorbei kommen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich hab das ding vom opeldriver alex ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :no1:


    ich werd ja ganz wuschig,haste schön eingebaut,und die Schaltstange kommt von hinten,dann passt auch mein 265 Getriebe da rein,ohne den Tunnel zu verlängern :up: nur ein Loch Bohren und ferdisch.Aber was ist das für eine schwarze Abdeckung auf dem Tunnel? selbst gemacht aus GFK oder Blech.



    Danke für die Bilder jetzt mach ich halt meinen Kühlschrank leer :applaus:


    @Marco



    was issen eigentlich mit deinem 9 zoll Schwungrad brauchste doch nett oder ihr fahrt doch alle die 240 Getriebe.




    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • oder Blech.

    das schwarze ding ist aus blech und ist von hinten mit 3mm flacheisen verstärkt ..... wenn man am stock reißt wirken an der konsole enorme kräfte


    beim ersten versuch ist der stuhl rausgebrochen :o: :o: ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ja OK du meinst das U Eisen wo an die Tunnelverkleidung angepasst und angeschweisst wurde ,die schwarze Verkleidung sieht irgendwie aus wie ein 2 tes stück Tunnel das einfach über den alten tunnel drübergeschoben wurde,ist das richtig :]



    Danke Michael

    ich war schon als Kind schwierig

    2 Mal editiert, zuletzt von westi ()

  • Na logn Hase , ich hab schließlich noch 18 Auto´s hier stehen .... ich brauch auch mal was selbst , schnief ... :(

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802