H-Kennzeichen

  • wie immer mal wieder eine frage zum H kennzeichen ich will mir ein momo corse lenkrad in meinen manta bauen wie is das mit dem h kennzeichen??? ausserdem will ich auch noch ats classic rauf machen 205/60 R13 sportbereifung .........abe hab ich für beides macht der tüv trotzdem ärger???
    Gruss Marvin


    • Offizieller Beitrag

    Die Bereifung sollte kein Problem sein. Auch in der Größe.


    Mit dem Lenkrad mußt mal den TÜV fragen. Andere Möglichkeit: Wenn es nicht eingetragen werden muß und die ABE reicht, bau es nach dem H ein. ;)

  • Diese Größe wurde mir sogar von meinem Tüv (Bayern) BEFOHLEN !! oder wars empfohlen? :ka: da brauch man sich keine sorgen wegen Tachoangleichung machen. macht glaub 4 % abweichung aus. sprich der Tacho geht nun genau(er)


    :D :D

    :wink:
    Jochen