1.2 OHV Ventilschaftungen nicht gefunden beim Motor zerlegen?

  • So unzwar habe ich mal den Kopf abgemacht und Ventile augemacht,abe irgendwie gibt es keine Schaftdichtungen :o:


    Haben auch mal am sitz gehebelt aber da geht nix ab,wasn da los ?(


    Neue habe ich bestellt sind aber noch nicht da.

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • :wink:
    hättest mal bilder von machen sollen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    und die ventile
    bei den cih motoren sind gummiringe auf den ventilen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Rechts gereinigt links ausgebaut,ansonsten habe ich auch nix gefunden.


    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Kaut hier scheint es gar kene zu geben?

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • UND JETZT ???


    Kann Dir hier niemand von der "CIH-ich-baue-mir-1000PS-Dragster" - Fraktion helfen? :ka:
    Auf meine Hilfe kannst Du ja dank unserem "Münchner Junge" verzichten!


    Ich empfehle Dir die Anmeldung im KADETT-B Forum! Dort fragst Du die "Mela" nach
    DEM Spezialisten im Lahn-Dill-Kreis. Ich garantiere, er wird Dir bereitwillig Auskunft
    über die identischen Technikkomponenten geben, wenn Du ihm - *ned bleede* - kommst! :up:



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Zusammengebaut und fertig :up:

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1: