Aufarbeitung von Dichtungsgummis








  • Dat war ein echt geiler Tipp Thomas :up: :up: :up: :up:


    Ich hab all meine ollen verquanzten Dichtungen genommen und in alte Kissenbezüge gestopft, dann ab die Waschmaschine !!!


    Ein Gang Kurzwäsche-Bunt bei 30° mit einer Kappe Weichspüler, danach ein Gang Spülen/Weichspülen mit kaltem Wasser auch wieder mit einer Kappe Weichspüler, als letztes nochmal ein Gang Kurzwäsche 30° mit 2 Kappen Weichspüler


    8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Die Teile sehen jetzt aus als wären sie gerade aus der Produktionsmaschine gelaufen


    :no1: :no1: :no1: :no1: :no1:


    Jetzt hab ich sie noch wie vorgeschlagen in ne Plastiktüte gesteckt und in Tiefenpflege für Gummidichtungen eingelegt - dann sind die Dinger wieder so gut wie perfekt :fu:



    Kann das nur zur Nachahmung weiterempfehlen :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht:


    Ihr werdet es nicht bereuen :tongue:



    Gruss Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Schön dass du das ansprichst. Das Thema beschäftigt mich auch schon ne Zeit.


    Aber Jungs. Bitte beachten. NICHT SCHLEUDERN!!!!

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Also wenn du die Maschine meinst :tongue: :lol: :fu: die hat bei mir zum Schluss auch jedesmal geschleudert, war aber kein Problem


    waren aber auch gut in den Kissenbezügen verpackt :up:

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P