Ich Klink Mich Etwas Aus !!!!!!!!!!!

  • Ja Großer das is nich einfach. Aber ich denke wichtig ist, dass man immer ein Stück Weg gemeinsam geht. Und wenn es auch sehr kurz is sollte man dankbar sein für jeden Moment. Die Leute die uns nahestehen halten wir für selbstverständlich, weil sie immer da sind. Erst wenn sie weg sind merkt man, das was fehlt.


    Es geht weiter. Bestimmt. Auch wenns langsamer geht. Für ne Zeit. Und anders ist. Irgendwie findet alles seinen Weg.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ja stimmt , habt ihr auch Recht , nur Samstag noch mit Thommy , so sein Name , über das künftige Metallica Konzert besprochen ... seufz , und wir sollten im Okt Zusammen mit dem Kegelclub nach Düsseldorf ... alles jetzt ohne ihn ! Immer noch unbegreiflich und sowas von unerwartet !
    Danke für euer Mitgefühl ... tut gut !!

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • So , ich schalt mich für heute ab , der Schwere Gang zum Grab gegen 14 wird ne arte Nummer für mich .. bis denne

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hallo,


    eine Kollegin von uns wird heute auch beerdigt. Am 1. April. Irgendwie unpassend find ich.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Das stimmt wohl :(

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()