kabelmantel fur der Kabelbaum

  • Ahja......@Nico ...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Plastidip ist und war eine Tauchflüssigkeit für Kabel. Irgendwer kam auf den Trichter Werkzeug einzutauchen. Dann war jemand der damit sein Auto lackierte und seine Felgen. Und jetzt kennts jeder nur als abziehbare Autolackierung. Aber ja Plastidip ist prima zum Isolieren von Kabeln und Kabelverbindungen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Habe leider grade kein Tauchbad da :applaus: :applaus:


    Denke mal Klebeband tuts auch.


    Also haben wir jetzt:

    Scotch Super 88 vs Gewebeband

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Das Scotch 88 kann ruhig warm werden, es wird dadurch nur Flexibel und bei mir hat es sich an noch keiner Stelle gelöst.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Also haben wir einmal Pro für Scotch uhnd einmal für Gewebeband..


    Haste mal ein Foto wie das mim Super 88 bei dir aussieht?

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Das richttet sich danach an welchen Stück vom Baum man ist .... die sind Unterschiedlich im Durchmesser ... aber ich kann euch leider nicht mehr sagen ..

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:
    ich glaub ich hab noch einen im keller im regal liegen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • crazy .... dann mess doch mal durchmesser und Länge ... und veröffentlichen :wink:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Bei mir liegen /hängen die im Kinderzimmer :D



    Ich weiß ja nicht was ihr mit diesen Schläuchen habt aber bei denen die ich hier liegen hab, sind ALLE mit Klebeband umwickelt.
    Das Stück das durch den Schweller geht hat so nen Schlauch :ka:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()

  • :wink:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]