User destrcr

  • Hi,


    kennt jemand den User destrcr persönlich?


    Ich warte seit dem 2.April auf Stoßdämpfer für die VA. Seit dem ich das Geld überwiesen haben, ist antwortet er nicht mehr auf meine Nachrichten.
    Laut Profil ist er fast jeden Tag Online? Ich finde die ganze Sache etwas komisch. Es kann ja sein das etwas passiert ist.


    gruß Nook

  • Ja guten ich lebe wieder war im Krankenhaus die ganze Zeit,also bis gestern.


    Ja ich melde mich nie ab,deswegen bin ich immer Online,der Dingsbums wo ich dieDämpfer und Federn gekauft hatte hat sich grad per WattsAPP gemeldet,dass ich mal ins Forum kommen sollte.
    Sorry muss grad mal erst wieder alles beieinander finden und dann melde ich mich bei dir Nook,weil die Dämpfer hatte ich eigentlich wenn gegeben zum verschicken,bzw der sollte das machen.


    Und der Manta2009 wars glaub bekommt ja auch noch Geld wegen Kleinteile vonr mir.


    Lasst mir bitte mal kurz 1-2 Tage Zeit das ich den restlichen Kram noch klären kann ,was so aufgelaufen ist in der Zeit wo ich verhindert war.


    Entschuldigung und ich bitte um euer Verständis.

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • 3 Wochen später und immer noch keine neue Nachricht oder Dämpfer erhalten. Schick mir einfach das Geld zurück, dann kaufe ich mir wo anders welche. Ich will dieses Jahr noch fahren.