ein bischen spielen

  • ich war mal so frech und hab mir nen wochenende von allem frei genommen ....


    und habe selbiges genutzt um mir den schädel mal wieder voll adrenalin zu pumpen


    so habe ich in weeze einfach einmal einen testtag verbracht ....megageil und das schönste ...keine uhr :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • ps. da kann übrigens jeder mitmachen ... sehr interessant für diejenigen die mal nur so gasgeben wollen ....eine 2km lange mischung aus rundkurs und wahlweise slalom :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ps. da kann übrigens jeder mitmachen ... sehr interessant für diejenigen die mal nur so gasgeben wollen ....eine 2km lange mischung aus rundkurs und wahlweise slalom :up:


    am 5.juli und 25.september sind wieder testtage geplant ......bei interesse infos gibts bei mir ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)