• Hallo,
    ich bin mit meinem Licht nicht so ganz zufrieden. zu dunkel, unschön mit Korrosion auf dem Spiegel.
    Spannung (el.) ist genug da.
    Ich hatte mal gehört dass die vom 3er BMW E30 (auch mal was vom 5er E39 ??) passen, muß man die Halter dafür anpassen oder ähnliches?
    sind das die schwarzen DE :ka:
    oder gibt es irgendwo noch "neue" für schmales Geld?


    Gruß
    Jochen
    :wink:

    :wink:
    Jochen

  • jo e30 BMW passt und E39 soweit ich weiss auch ist ja kein grosser unterschied
    vll. hab ich noch welche liegen (e30)


    Gruss Marvin


    OpelPowerHamburgEast

  • Zitat

    ich bin mit meinem Licht nicht so ganz zufrieden. zu dunkel, unschön mit Korrosion auf dem Spiegel.


    Stimmt vollig. Will auch etwas anderes, interessantes Thema.


    Und das passt ohne Änderungen oder sonstiges???


    Gerrit

  • :wink:
    passen schon aber nur beim manta

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Bei den DE-Scheinwerfern ist die Lichtausbeute besser.
    Wenn die Dinger nicht schwarz sein sollen, würd ich dir die günstigen empfehlen.
    Wie der Einbau von statten geht, kann ich dir nicht genau sagen. Mir fehlt noch der geeignete Wagen dazu :laugh:
    Soll aber nicht besonders aufwändig sein, passt alles im groben...

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • naja nicht so mein geschmack fürn manta-a aber ok


    ich nehm die billigen :up:


    Gruss Marvin

  • Zitat

    brauch ich davon die der Phase I (83-87) oder II (88-91) oder ist wurscht


    Da werden verschiedene angeboten auf ebay. Sind beide OK, oder???

  • :wink:
    die meinen bestümmt mit ph 1 oder ph 2 vor face lift und nach face lift an den scheinwerfern wurde aber nichts geändert so viel ich weiß

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]