Die Jugend von heute, meine Fresse ich krieg Angst.

  • Ich glaub, ich bin eine Ausnahmeerscheinung


    Ich bin NICHT selbständig, habe keinen geregelten Feierabend, aber immerhin regelmäßiges Einkommen.
    Dennoch bin ich voll und ganz mit dem zufrieden, was ich bisher erreicht habe und gehe jeden Tag gerne zur Arbeit.

    trifft auf mich auch zu .....


    @hannes


    ich glaube die 70ger war ne spannende zeit ....ölkriese ...vietnam ....RAF.....
    ich glaube meine eltern hatten damals nicht mehr oder weniger sorgen als wir heute .....eben nur andere ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich bin "leider" ein Kind der frühen 80er. Insofern kann ich da nicht so mitreden. Vielleicht ist es die rosarote Brille der Jugend. Aber damals war irgendwie alles ruhiger. Man hatte Arbeit und wenn man rangeklotzt hat, dann konnte man sich was leisten. Ein kleines Häuschen und einen Mittelklassewagen. In der Arbeit war nicht so viel Arbeit wie heute. So hab ich mir von Kollegen sagen lassen. Die Kollegialität war ne andere, man hat sich nicht wie heute das Messer in den Rücken gejagt. Die Politik war irgendwie zielführender und man hat dem Bürger noch was gelassen. Benzin war bezahlbar und alle anderen Sachen die so Spaß machen. Aber früher war ja eh alles besser......zumindest sagt man das sich immer.


    Vielleicht würde ich das anders sehen wenn ich schon in den 80ern gewerkelt hätte.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • ..... naja, früher war nicht alles unbedingt besser - sondern eben ein wenig anders!


    Mir macht der Job schon lange keinen Spaß mehr!
    Die Kundschaft wird immer blöder!
    Ich gebe mittlerweile nur noch patzige Antworten und warte bis mich der Chef endlich rauswirft!
    Ich werfe alles Hab und Gut weg, was ich besitze und


    werde nach Afrika auswandern und als Medizinmann mit Faschingsmaske die jungen Frauen von
    ihren Männern heilen. Desweiteren habe ich mir sagen lassen, daß die Afrikaner sehr gut kochen
    können - wenn es denn etwas essbares gibt..................
    Ach, fällt mir ein: Sonnencreme muß ich dafür noch organisieren. :laugh:



    Es ist schon spät - ich muß ins Bett ............. stehe jedoch voll und ganz auf der Seite von Björn!


    Einen Gruß zur Nacht
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.