suche Transport für 2CV von Koblenz nach Achim

  • Moin Buben,


    ich habe (endlich) meine Ente verkauft...leider hat der neue Besitzer von seiner Gattin ein veto bekommen "sowas" auf eigener Achse die guten 400 KM von Koblenz nach Achim (bei Bremen) zu transportieren.
    Nun suche ich nach einer Möglichkeit das Auto da hoch zu bekommen. Ich MUSS das zwar nicht tun...wäre aber auch froh, wenn das Teil aus der Garage verschwindet.


    Hat jemand 'ne Idee ?
    Vielleicht lässt sich das ja mit irgendeiner Teileabholung kombinieren oder sonstwas...die Welt ist ja bekloppt genug...hihi


    Sollte jemand von euch können/wollen würde ich mich über 'ne Preisvorstellung dieser Tour freuen.


    Gruss
    Derek

  • ente? die geht ja fast auf nomalen PKw Anhänger. :)


    Könnte mir uner Umständen in ca 14 Tagen so eine Tour vorstellen. Zumindestens wäre ich bekloppt genug. Ist abhängig vom Porto

  • Ein Kumpel von mir hat gerade eine "Bleistift-Zusage" gemacht und könnte wohl schon in der kommenden Woche.
    Die Ente ist aber gar nicht sooo kurz...nicht vergessen? Dafür wiegt sie nix...


    Bitte nochmal kurz abwarten was Ralf nun definitiv sagt...habe das aber gerne im Hinterkopf


    Danke
    Derek