Haubenentriegelungszug

  • Mir ist letztes Jahr das Haubenentriegelungszug abgerissen auf das Treffen in Felsberg. Das war Sch..sse weil die Wasserpumpe auch kaputt gegangen ist heimwärts und ich könnte kein Wasser nachfüllen :oh:


    Hab mir nun eine starkere gemacht mitn Fahrrad-Bremsseil. Diese (viel mehr) flexibele Kabel is viel starker als der steife (einadriges) original Zug. Werde einen Bild davon machen und online stellen.


    Hier die Bilder


    Innen sieht es so aus, muss ich noch ne gute, schöne Lösung finden :rolleyes:


    Gerrit

    Einmal editiert, zuletzt von AA-16V ()

    • Offizieller Beitrag

    @aa16v


    Die Lösung mit dem Fahrrad Bremsseil finde ich gar nicht mal übel, wenn das wirklich mehr aushält.


    Aber hast recht, für den Innenbereich (Griff) müsste man sich noch was anderes einfallen lassen.


    Gruss


    Markus