Wattgestänge/Panhardstab????

  • Da gibt es "kaum" Möglichkeiten. Der 19er hier aus dem Forum hat beim Tübinger Hillclimb mal bei nem A Ascona drunter geschaut, der Mann hatte
    den Stabi nach vorne verlegt damit das Auspuff Problem weg ist, und hat zusätzliche Zugstreben verbaut. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab.
    Beim Opel GT gibt es solche ja zum nachrüsten.


    Wenn man ein Wattgestänge verbaut sollte man vorne halt auch was machen, sonst ist das eigentlich "Perlen vor die Säue geworfen".

  • Zitat

    Der 19er hier aus dem Forum hat beim Tübinger Hillclimb mal bei nem A Ascona drunter geschaut, der Mann hatte
    den Stabi nach vorne verlegt damit das Auspuff Problem weg ist, und hat zusätzliche Zugstreben verbaut. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab.


    Der Wagen gehört dem "luetti" hier im Forum...


    Astreines Teil-so muß das sein wenn man schnell fahren will...


    Für den normalen Straßengebrauch braucht kein Mensch ein Wattgestänge-die alten Opels haben mit ihrer Starachse ein besseres Fahrverhalten als manche glauben wollen...


    Wattgestänge im Straßenauto ist kein "must have" sondern nur ein Sahnehäubchen für den Schrauber der schon alles hat.


    Schaden kanns natürlich nicht,das Fahrverhalten wird sicher nicht verschlechtert...


    Ist halt ne Geldfrage ob du das wirklich haben willst...


    Uwe:

    Zitat

    Wolfmann das siehts du völlig falsch! Ich fahre ständig im Strassenverkehr Rennen damit..


    Auto schon fertig ?? um Rennen zu fahren muß der Wagen auch komplettiert werden... ;)
    :wink:

  • 19er Danke für deine infos.


    Ich habe gerade gesehen du kommst aus Calw.
    Ist ja inner nähe.
    Komme aus Karlsruhe.


    gruß martin

    !!!Manta a/Ascona a Fieber verfallen!!!