28.09. Alt-Opel-Treffen bei Opel Humborg - Ascona A und Manta A Freunde aufgepasst - 33014 Bad Driburg

  • Liebe Ascona und Manta Gemeinde,


    wir haben bereits viele Zusagen für das Event am kommenden Wochenende erhalten und der Wettergott scheint es nach den Vorhersagen auch gut mit uns zu meinen. Dankeschön.


    In der Neuwagenausstellung werden viele schöne Alt-Opel auf diversen Themeninseln präsentiert - vom Urlaubsthema bis zum Werkstatt-Thema
    über Wohnwagen-Gespann etc.


    Der Eintritt ist frei, für jeden Oldi-Besucher gibt es solange Vorrat reicht, noch ein Opel Humborg-Blech-Pferdchen, als Kühlerplakette, wie es in den
    50er bis späten 80er Jahren bei allen Opel verwendet wurde, die bei diesen Autohäusern ausgeliefert wurden.


    Ascona A / Manta A Fahrer: :no1: Für die Ausstellung in der Neuwagenhalle suchen wir noch einen Ascona A Besitzer. Grund: Unsere Zusage musste
    krankheitsbedingt leider gestern absagen. Neben Ruhm und Ehre gibt es für den Aussteller, der bitte einen kleinen Steckbrief mitbringt und sich
    kurz bei uns anmeldet, gratis Essensmarken und nettes Altopelblech drumrum. :up:


    Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen


    Bis dahin, wir sehen uns, hoffentlich mit vielen Ascona A und Manta A Fahrern aus diesem Forum


    Beste Grüße


    Gerd
    :up:



    0176-321-396-56

  • :wink:


    Ascona A / Manta A Fahrer: :no1: Für die Ausstellung in der Neuwagenhalle suchen wir noch einen Ascona A Besitzer. Grund: Unsere Zusage musste
    krankheitsbedingt leider gestern absagen. Neben Ruhm und Ehre gibt es für den Aussteller, der bitte einen kleinen Steckbrief mitbringt und sich
    kurz bei uns anmeldet, gratis Essensmarken und nettes Altopelblech drumrum. :up:


    von wann bis wann wäre datt denn

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:


    von wann bis wann wäre datt denn


    :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo, das war wohl sehr kurzfristig. Aber an dem Sonntag war ja das große Treffen bei Droge & Droge in Lev.-Hitdorf. Am 10./11. Okt. gibt es ein Alt-Opel-Treffen in Brakel. Fährt jemand aus dem Forum dorthin? Gruß Georg