hat jemand aktuell kontakt zu Norbert "MaxHeadroom"?

  • Moin,


    hat jemand mal in letzter Zei was von Norbert gehört, bzw hat ne Telefonnummer oder andere Kontaktmöglichkeiten?
    Sein Postfach ist voll und er war das letzte mal am 09. online.


    Gruß Nils

  • .......... tja, das ist halt die Problematik, wenn jemand sein Profil nicht wenigstens halbwegs vernünftig
    ausfüllt, da er lieber komplett anonym im Forum mitsurfen möchte.


    Mir fällt da langsam nichts mehr zu dieser Geheimniskrämerei ein ! :ka:


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Moin Bäffel,


    naja, ich bin auch nicht wirklich soo freigiebig mit meine Daten, zumindest nicht für alle und jeden frei zugänglich.
    Tausch die normalerweise wenn es notwendig ist per PN aus, blöderweise hab ich das in diesem Fall nicht getan und nu schau ich seit über nem Monat in den Briefkasten weil ich auf ein Paket warte.


    Gruß Nils

  • Hallo. Targamanta hatte wohl mit ihm mal zu tun, vielleicht hat der noch was. Ich würde mir jetzt keine Sorgen machen. Vielleicht ist er krank oder gar im Krankenhaus. Das passiert schon mal bei dem Rentnerverein hier. :tongue:


    Ich glaube nicht, dass er dir das Paket absichtlich vorenthält.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Hi,
    ich unterstelle keine bösen Absichten, wie gesagt, der Kontakt war sehr nett, nur leider hab ich halt nur über dieses Forum kontakt mit ihm gehabt und es interessiert mich natürlich was grad los ist.


    Gruß Nils