fürn tüvprüfer

  • hallo wer hat papiere fürn mattig fahrwerk 021/022 da ich die im ascona verbaut habe 022 auf der hinterachse und 021 vorne und da mein tüvprüfer gerne was zu lesen hätte frage ich mal wieder IHR MÜSST ES NICHT UMSONST HERGEBEN!!!!..sagt was ihr gerne für eine kopie wollt und wir werden uns einig denn es braucht keiner was umsonst machen. :bn:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • sind beide im Archiv zu finden.....


    Das archiv kannste echt vergessen.
    Viele der links gehen nicht.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • danke westi
    du hast mir damit sehr geholfen. habe es meinem tüvprüfer zukommen lassen,er war platt weil es so flott ging. aber mit meinen sofarollen grins 175/50/13 aif 8x13 wird es wohl nix werden leider wegen dem 2,4ltr motor und da werde ich dann 205/60/13 aufziehn müssen aber egal!! den da kommen wir an die werte hin mit dem 240getrag und der 3-89 hinterachse und den 45 webern .der hat mit mir richtig arbeit glaube ich :D ,und ne menge zum eintragen. er wird froh sein wenn er fertig ist mit mir,und ich auch wenn alles eingetragen ist wird sowieso ne einzelabnahme mit allem phon messen und und und. 8)

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • hach ist das schon wie wir uns immer gegenseitig helfen. da schießt mir immer die milch ein :)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.