Beiträge von Ulli
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gibts doch fertig...bei Beimel Motorsport z.B.
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Und? Schon tiefer vorne ?
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son Oberteil liegt hier auch noch irgendwo....
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Ich denke mal wenn die andere Innenausstattung rein kommt gibt es da Aufklärung...nun gibts erstmal ne passende Konsole und Tüv/Zulassung....
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wenn ich mir das Bild vom Joiner so ansehe
wenn nur das Automatikding da oben vom Tunnel abgenommen wird bleibt da ne Kante vorne
1600er Berlinetta Autom.
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der Schaumstoff unter dem Teppich hat aber auch den Absatz...das sieht so von der Oberfläche aus als war das so. Das loch ist aber nach hinten ein bisschen erweitert worden damit der Knüppel der ungekürzten Kulisse nach hinten Luft hat...da die verbaute1200er Ab Fg. Konsole nach vorne länger ist als ne bis ,stößt die aber gegen diesen Absatz und wurde einfach hinten statt vorne abgeschnitten. Das Tunnel-Abdeckblech ist aber auch von einem anderen Auto und höher als unsere.
Allerdings muss da am Tunnel mal jemand dran gewesen sein da das von oben Schwarz ist....unten ist großzügig Unterbodenschutz gespritzt worden. ich vermute der Ausschnitt mit dem Loch wurde im oberen Bereich abgetrennt und nach Hinten versetzt da der Teppichausschnitt nach vorne länger ist und nach hinten weiter ausgeschitten wurde. An der Kupplungsdurchführung ist nicht zu erkennen ob die nachgerüstet ist...passende Dämmatte ist auch drauf.
Der Schaumstoff und der Teppich sind aber auch so geformt als wenn der Absatz da war, das sieht mir auf den Fotos und im Videotelefonat nicht nach ner Falte aus. Mit ner CIH Konsole bis Fg. wäre das Spendit Ding auch genau Mittig im Konsolenloch...allerdings muss das Tunnelloch Halbrund 2 cm nach vorne erweitert werden. Achse und Motorlager sind Bis Fg ....wir tauschen erstmal Konsolen ab Ohv gegen ne bis CIH.....sollte der Teppich mal gegen nen Schwarzen getauscht werden oder beim Innenausbau herausgenommen werden gibt es Klarheit.
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der is auch nich original
wie kommst darauf ?
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War mir auch noch nicht untergekommen
Fahrzeug ist ja ursprünglich aus Frankreich....
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Beim Manta hat diese Ausbuchtung oben Mittig nicht, die Bleche sind universal Ascona- Manta. Da musst beim Raustrennen drauf achten und Material stehenlassen was am Blechteil dann weggeschnitten wird
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bin ab Mittag in der Werkstatt...0179 / 2259119
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Förderleistung 80 L/h mit 0,20-0,25 Bar
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Die Getriebetraverse scheint ja vom B zu sein und sitzt Schräg unterm Auto...wie sieht denn die Gummilagerung aus? Ist die verspannt oder wurde die auf der Traverse versetzt/ Angepasst ? Fluchten Getriebe und Antriebswelle in Längsrichtung zur HA ? Könnte sonst Dröhngeräusche und Vibrationen bei höheren Geschwindigkeiten geben oder das Mittellager verschleisst schnell....Kommt auch darauf an welche Motorlager verbaut sind und wo die auf der Vorderachse sitzen. Was machst mit der alten Schaltkulisse? Könnt noch eine als Ersatz gebrauchen...
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also Schalter CIH....das Ding von Splendits ist ja nun schonmal da Heiko...dann fehlt nur noch die passende Getriebetraverse oder baust Dir was...
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macht ihr die Naht unter dem Heckfenster an den Seiten wieder hin ?
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steht nix druff ...ist aber ne Facet für Vergaser
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kann ich nachher mal guggen, liegt bie mir auch noch neu noch in der Werkstatt
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Sonderlenkrad Raid 70006 mit Nabe 73 gibt es auch...bzw. war die 73 die Ursprüngliche Nabe für Asc. / Manta A