Moin

  • Na dann sag ich auch mal Hallo.
    Ich bin Baujahr 77 und komme aus Hamburg.
    den Ascona hab ich schon ca.4 jahre, bin allerdings erst seit letztem Jahr verstärkt dabei.Wird auch noch ein bisschen dauern schraube halt nur am WE. Wird ein 16v Umbau, von aussen bleibt er bis auf andere Felgen und'n bisschen tiefer Original.
    Hier ein Bild.

    ist noch ein bisschen hochbeinig und die Räder kommen ja auch noch breiter :D
    Zu dem Forum muß ich sagen das mir das sehr gut gefällt das allte war ja eher bescheiden.
    Gruß Nico


    P.s.:Zum glück schrauben wir ja nicht an Frontkratzern(jedenfalls nicht aus spaß) sonnst müsste es noch eine "Danke-Dr.Braun-ich-bekomm-meine Hand-nicht-mehr-aus-dem-Motorraum-weil-alles-so-eng-ist" Rubrik geben. :D

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen auch Dir! :)


    Stimmt, ein bißchen tiefer und breiter fährt sich bestimmt besser. :D


    Hast ja noch richtig was vor. 8o Aber bist ja noch jung, kannst Dir also Zeit lassen.


    Und zumindest in der Woche kannst fleißig hier reingucken. Die Rubrik

    Zitat

    "Danke-Dr.Braun-ich-bekomm-meine Hand-nicht-mehr-aus-dem-Motorraum-weil-alles-so-eng-ist"

    wird es hier auch wohl nicht geben. ;)