Stifte Help !!

  • Moin Männers .. ich suche diese stifte nur kürzer , dieses welchers sind 48mm lang und zu lang für meine Ankerplatte , wer hat kürzere oder weiß welches Fahrzeug solche verbaut haben , könnten gerne 1cm kürzer sein , lg maggooo :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • hm, die hab ich noch übrig.


    Aber vor Samstag komm ich nich zum nachmessen.



    Gibts denn in Nortorf keinen Schmied, der das ma heiß macht und draufhaut?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Was hast Du denn da für einen vorsintflutlichen Messschieber?

  • Hammer alt , aber ich kann noch lesen :D
    Nein gibt kein Schmied und will ich auch nicht , ähm , ja guck ma , sonst würd ich sie nehmen !! EILT !!!! :up: :up: :up:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802