Veterama Hockenheim 2015...PS Autoteile stellt aus!

  • Hallo Leute,


    Das dritte mal ist jetzt die Frühjahrs-Veterama am Hockenheimring und zwar am 21. und 22. März 2015.


    Es ist neben der Mannheimer Veterama im Herbst einer der größern Oldtimerteilemärkte.


    Siehe hier:




    Ihr findet dort viele Interessante Sachen ...vor allem auch vieles für ältere Opel.




    Hier gibts Teile für Motorräder, Fahrräder und Autos. Ebenso diese als


    Ganzes. Man findet dort auch Werkzeug, Restaurationsmaterial,


    Schmiermittel, Reifen und allerlei Uriges.




    Wir selbst stellen dort im Pavillion Zelt am Stand 152 unser Old- und Youngtimer-Teilesortiment aus.


    Es warten (wieder) viele interessante Artikel wie Lenkungsteile,
    PU-Teile, Motordichtsätze, Gummidichtungen, Simmerringe, Blechteile usw. auf Euch.


    Als Besonderheit haben wir eine besonders große Auswahl an Leuchtmittel wie LED's, SMD's und Birnen in 6V und 12V




    Ein Besuch dort und bei uns am Stand lohnt sich auf jeden Fall.




    Jeder, der das Wörtchen Ascona A / Manta A Forum VOR dem Kauf sagt, bekommt dort 10% Rabatt* !!!



    Mein Fachberater Andreas, den viele von Euch kennen, freut sich auf Euren Besuch.



    Euer Peter Senfft:)


    *ausgenommen sind Angebote und Reduziertes, Bestellware und Sonderanfertigungen.