Teilnummer für Frontscheibengummi Ascona Manta

  • Hallo, ich suche die Teilnummern für Frontscheibengummis vom Ascona A und Manta A


    Kann man am Gummi erkennen ob es sich um Manta oder Ascona handelt?




    Danke im Voraus

    _____________________________________


    alles ist verhandelbar


    Gruß commonator

  • 108575 Ascona und ....576 Manta (alte Nummern) optisch nicht auseinander zu halten.
    Neue Nummern: 108592 Ascona, ....593 Manta, ...596 GT/E

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi, schon mal danke für die Nummern. Gibt es einen messbaren Längenunterschied von den Gummis? zB. Lippe oder Gesamtlänge oder...


    Danke und Gruß Markus

    _____________________________________


    alles ist verhandelbar


    Gruß commonator