• Leider habe ich vor 2 Wochen meine Gehhilfe kaltverformt


    Eine Rettung lohnt nicht mehr...zuviel ist kaputt :sch: und bei 200tsd auf der Uhr kann man sich besser nach etwas anderem umschauen ?( !!




    R.I.P. alte Rappelkiste .... :ehrfurcht: hast 5 Jahre lang treu gedient..nun wirst du geschlachtet ;(


    Hallo meine neue Gehhilfe 8)




    Bei DEM Kilometerstand :applaus: und einem absoluten Neuzustand (abgesehen von ein paar Schrammen :oh: im Plastik) konnte ich (trotz der Farbe :kopf: ) nicht nein sagen!!!

  • Glückwunsch zum Rentnerstolz...hat er einen neuen Rechner bekommen? Mit der Bohrmaschine geht es ja nun nicht mehr???


    Wäre ja total unauffällig, wenn da tatswahrhaftig einer aus 250000 km auf einmal 4 1/2 Tausend macht! Merkt kein Mensch!


    Gute Fahrt
    Michael

  • Wahnsinn...fuer ueber 'ne Million KM sieht er aber wirklich tadellos aus...Gratulation. :fu:



    Uebrigens: "Rentnerstolz" kannte ich nicht...bekommt 'nen Ehrenplatz in meinen grauen Zellen (ist ja genug Platz da...lach).



    Gruss
    Derek

  • [quoteWahnsinn...fuer ueber 'ne Million KM sieht er aber wirklich tadellos aus...Gratulation. ][/quote]


    :lol: :lol: :lol:


    Nicht schlecht, den hat der Opi grad erst eingefahren und als Alltagsrodel allemal brauchbar! :up:


    Gruß
    Alex

    6:11,13

  • Ich weiß wie ein (fast) neues Auto innen riecht, das Leder ist unbenutzt sämtliche Bedienelemente sind jungfräulich...zudem kommt ein Opel-gepflegtes Checkheft und die insgesamt beulenfreie und ( für Opel maßgeblich) rostfreie Karrosse lassen mich nicht einen "Millionär" glauben :laugh: