25. Oktober 2015 - Sonntag am Ring

  • ok :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht:


    hatte mich verlesen hab bei dir auch ne 2,13ner zeit gefunden ,dann sind es aber nicht 0,5 sondern 0,8 ..... :tongue: :tongue: :tongue:


    is ja auch egal jedenfalls war der rentner auf semi's schneller als der rundstreckenprofi auf slicks mit seiner gehhilfe :tongue: :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • deshalb habe ich auch ca !!!!!!!! geschrieben :tongue:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • [



    ja auf abgeranzten HANKOOK deshalb habe ich mich auch schon erst mal in der ersten kurve nach boxenausfahrt gedreht um das nachfolgende Feld zu betrachten

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von speedy ()

  • auf abgeranzten HANKOOK

    siehste hab immer gesagt kauf dir anständige reifen dann schaffste auch den rentner :streich: :streich: :streich:


    jetz ma ohne flax .... entweder ich bin richtig gut geworden (was ich nicht glaube ) oder die gehilfe is grotten schlecht :nd: :nd: :nd: weil ich kann mich schwach daran


    erinnern als du noch nen 13hunderter hattest bist du notenschlüssel um mich gefahren :nd: :nd: :nd: :nd: :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hatte ich bereits gesagt/geschrieben in metz war ANKOMMEN angesagt ich hatte nur noch diesen einen Keilriemen darum habe ich nur bis 6500 gedreht da fehlen bis zur optimalen Drehzahl noch 3000 U/min


    dazu waren die im juli bestellten reifen immer noch nicht da........... auf dem weg nach metz habe ich dann noch bei einem bekannten die ATS Klassik abgeholt und da waren die schlitzaugen reifen drauf der Vorteil von den dingern schwarz und rund und zum driften erste sahne nur für ne schnelle runde war datt nix........
    und soooo schlecht sind 2,13er Zeiten auch nicht der dube hat sich auch in diesem Bereich bewegt............ und dem 300+ PS Punto haben wir mal eben 8 sec geben. viel mehr wurmt mich das dieser gurken Corsa so flott war wie hatt der datt gemacht?


    PS die ganze Aufregung wegen der Lima war umsonst, sonne KMS kann 14,80 Volt ab :oh:


    und nun mal an die experten: die Batterie entleert sich während der fahrt was kann das sein? Die LIMA scheidet aus, ich habe 3 stück ausprobiert ladestrom 14,8 - 13,6 und 13,8 volt und das bei allen 3 die Dioden kaputt sind wäre mehr als zufall die Batterie kann es auch nicht sein 45 AH NEU und eine gute gebrauchte 60 AH habe ich ausprobiert immer mit dem gleichen Effekt.... wie und wo kann man anfangen den fehler zu suchen :ka:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von speedy ()

  • einfach mal n voltmeter direkt an die bakterie und dann feuern ....und kucken wat passiert :ka:
    in irgendeinem fahrzustand bricht die ladung weg ... nur wann ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ja ab einer bestimmten drehzahl ,im schub betrieb,im lastbetrieb keine ahnung ..... irgendwo muß ja ne kabelvertüddelung oder irgendwat annert kacke sein ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)