oldtimer versicherung

  • mal ne frage? welche oldtimer versicherung bietet teil+vollkasko an? habe mein wertgutachten fürn manta heute bekommen und will etz ne gute versicherung haben ... :wink:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Servus Stef,


    wir haben Mare's grünen bei der Zürich Teil/Vollkasko versichert, kostet ca. 230 Euronen im Jahr mit 150/500Euronen SB, der Beitrag variiert allerdings Wertabhängig vom FZ.


    Gruß
    Alex

    6:11,13

  • Nimm Dir einfach eine Stunde Zeit und vergleiche die Angebote im Netz.


    Achtung:
    Die meisten Oldtimerversicherer fordern, dass Du ein weiteres Alltagsfahrzeug besitzt.
    Manche gehen sogar so weit und verlangen, dass Du neben Deinem Oldtimer auch mit Deinem Alltagsfahrzeug zu Ihnen wechselst.


    SG aus WI!

    Schöne Grüße aus Wiesbaden!


    Jörg

  • Ich war beim ADAC...
    Ich hatte zwar nie mit diesem Fahrzeug ADAC-Leistungen jedweder Art in Anspruch genommen...dafuer aber REICHLICH mit anderen Fahrzeugen. Die Abwicklung war immer PERFEKT.


    Gruss
    Derek

  • Hallo,


    ich bin mit meinen vier Fahrzeugen bei OCC. Bezahle 570,--€ Vollkasko mit 500,--€ SB. Find ich eigentlich nicht zuviel.


    Gruß


    Andreas

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!