Frage zu Manta A SR

  • Mal ne Frage:


    Ich könnte einen originalen Manta A SR 1.6 80PS bekommen.
    wenig km, ungeschweißt, rostfrei.
    Nur ist die Innenausstattung (Sitze, Türverkleidungen, etc..) rot.


    Gabs das?


    Der Sohn des verstorbenen Erstbesitzers sagte der Vater hätte den Wagen damals so neu gekauft.



    :wink:

  • :wink:
    welche farbe hat das auto denn :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • laut typenschild RR weiß.


    keine schwarze Haube, keine breiten seitlichen Streifen. Nur die beiden dünnen auflackierten.
    Was fiel mir sonst noch auf:


    Sportfelgen, Sonnenblenede Beifahrer ohne Spiegel, SR Schriftzug Heckklappe, Stabis, Sportlenkrad, Drehzahlmesser, Konsole m 3 Instrumenten, Doppelendrohr,Kühlergitter innen schwarz, nur eine Wascherdüse,....


    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von 75er ()

  • :wink:
    es gab weiße mit roter innenaustattung und die extras passen auch zum sr die eine waschdüse ist bis bj 73 vieleicht hat der erst besitzer die schwarze haube nich haben wollen und sie is deswegen weiß :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]