Ich bin zwar noch nicht fertig...

  • ...aber ich arbeite dran!


    Hallo! Mein Name ist Thomas, bin 31 und mache grad eine Lehre zum Kfz-Mechatroniker - und in diesem Umfeld komme ich dazu mir ein Auto selbst zu bauen, hab mir dafür einen relativ vollständigen, wenn auch total verrosteten Manta A-L 19S BJ´71 besorgt und erstmal zerpflückt, gestrahlt, grundiert und geschweißt.


    Inzwischen bin ich so weit die nicht vom Lackierer zu bearbeitenden Flächen zu pinseln, aber selbst das zieht sich scheinbar noch etwas hin.


    Das ist mein erster Aufbau, es soll fahrbar und relativ ansehnlich sein, auf ein H-Kennzeichen bin ich scharf, aber Note 1+ braucht´s wirklich nicht werden.
    Zumal auch das Geld dafür nicht gerade locker sitzt... ;)


    Jo, wenn ich denn mal Tips und Anregungen brauche bin ich für jede Hilfe dankbar, ich werde bestimmt noch einige Fragen haben bis das ich so weit bin mir ein Wunschkennzeichen zu sichern... ;)


    Anbei noch ein paar Bilder, die aber auch schon nicht mehr letzter Stand sind.


    Gruß
    Thomas



    Kein Mitleid für die Mehrheit!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen! :applaus:



    Sieht ja kernig aus, was Du da machst. :up: Wird bestimmt mal ein schicker Wagen. Dann geht bald die Qual der Wahl los: welche Farbe. Oder weißt Du das schon?

  • Für mich gibt es nur drei mögliche Farbvarianten:


    Mattschwarz, Schwarz-Seidenmatt oder Schwarz-Glänzend!


    :applaus:


    Und weil an der Karre so schön viel Chrom ist bekommt er auch glänzenden Lack, und wenn ich dreimal die Woche putzen muss! :o:



    Gruß


    Thomas

    Kein Mitleid für die Mehrheit!

  • :wink:
    watt ne auswahl :lol: da hatte ich es bei meinem ascona einfacher :streich:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]