ausgeschlagene lenksäule

  • :wink:
    hat einer von euch schon mal eine ausgeschlagene lenksäule gehabt :ka:
    das problem ist meine ist im bereich wo die lenksäule unten durch die karosserie geht ausgeschlagen und hat spiel wenn ich das lenkrad nach oben und unten bewege gibt es da eine einfache lösung für oder muß ich mir da was einfallen lassen :nd: um das spiel in der buchse (wenn da eine is) weg zu bekommen
    und wer wann oder wieso wie viel bier trinkt is mir relativ egal :tongue: ich brauche eine lösung gegen die ausgeschlagene buchse

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • hallo,


    in meinen war unten nur ein filz, habe ausgewechselt mit einen was für B Ascona gesagt ist, bei Opel-Classicparts 4,45 eur.
    passt herrvorragend
    Lager in Lenksäule unten Manta B / Ascona B NEU
    9 04 153 / GM Nr. 90 023 940
    ebay Artikelnummer: 8061460783 war wenn ich kaufte

    es hat auch eine kleines spiel, aber es ist von Werk drin.
    (hat 27 Kugel drin wenn ich gut erinnere :) )

    Gruß
    Zoli