Bild Kotflügel/Schweller

  • Da ich momentan den vorderen Teil des Schwellers am erneuern bin und auch der untere Teil der A-Säule ziemlich weg gefressen war suche ich mal ein Foto wo der Kotflügel angebaut ist und man die Kante zwischen Schweller und Kotflügel sehen kann. Hat jemand zufällig so ein Bild parat oder kann es fotografieren?


    Vielen dank im Voraus
    Denny

  • Hallo Reinhard. Das wäre super , würde mir schonmal helfen. Wenn da dann zufällig noch die linke Wagenheberaufnahme mit drauf ist .... :up:


    Gruß
    Denny

    Einmal editiert, zuletzt von Denny ()

  • Hi Matthias! Das ist auch eine gute Idee, nur kann ich an dem Wochenende leider gar nicht. Aber habe es mir schon vorgenommen demnächst mal ein Treffen anzusteuern =)


    Gruß
    Denny

  • @ Denny
    Kann ich dir die Bilder per Whats App schicken ? Das mir den Bildern hier krieg nicht so richtig auf die Kette. Wenn ja dann schicke mir deine Nummer als PN. Sonnst muss ich noch mal einen
    PC - Fachmann um Rat bitten. :( :ehrfurcht: