Wer kommt mit oder hin? 15. / 16. Oktober ADAC Westfalentrophy

  • Hallo!


    Ich hatte vor am 02. Oktober (Sonntag) zum Nürburgring zu fahren. Das Starterfeld liefert immer was Interessantes.


    Zielpunkt wäre das "Brünnchen", wo man viel sehen kann. Auch mal den ein oder anderen Dreher bzw. Einschlag.

    Den ganzen Tag sind Rennen, doch das o.g. Rennen beginnt laut Zeitplan um 11:55 Uhr.


    Jetzt die Frage: Wer fährt eventuell auch dorthin? Man könnte auch mit mehreren Wagen fahren. Unser Auto ist schon voll. ;)


    Uhrzeit und Treffpunkt könnte man noch ausmachen. Wir fahren ab Duisburg.



    EDITH: 15. / 16. Oktober ADAC Westfalentrophy - Sonntagstermin


    Gruß


    Marius


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 () aus folgendem Grund: Falscher Termin

  • ich werde freitag und samstag dort sein, die Nennung ist gestern raus :) voraus gesetz er überlebt hockenheim classics

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von speedy ()

  • Wenn ich das richtig verstehe, sind am 2.Okt. alle Rennen auf der Grand-Prix Strecke:

    Zitat

    RGB_Saisonfinale genehmigt.pdf:
    Art. 10 Angaben zur Strecke
    Alle Wettbewerbe werden auf der Rennstrecke
    Nürburgring „GP-Strecke mit Mercedes Arena und FIM-Schikane (Variante 2)“
    ausgetragen.
    Die Streckenlänge beträgt 5,137 Km


    Also nix mit Brünnchen. ;) zumindest kein Rennsport im Brünnchen.


    Warum nicht zwo Wochen später (16.Okt.) zur ADAC Westfalentrophy inkl. Youngtimertrophy auf der Nordschleife:


    ADAC WestfalenTrophy 2016 Rahmenausschreibung.pdf
    YTT/Zeitplan_Westfalentrophy_Sonntag.pdf


    Da wäre ich auch am Start bzw im Brünnchen

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Hab ich mich vertan???


    Dann geht es um: 15. / 16. Oktober ADAC Westfalentrophy :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • Ich war da, wer noch?


    Gab 'nen großes Manta A/B Treffen mit ca. 25 Fahrzeugen da.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ich war dort, wupper auch. habe kurz gehupt aber er war wohl zu sehr mit der tech abnahme beschäftigt..................


    das pressehuhn hat ca 2400 Fotos geschossen, die werde ich in den nächsten tagen veröffentlichen ;)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • das pressehuhn hat ca 2400 Fotos geschossen, die werde ich in den nächsten tagen veröffentlichen ;)


    2400 .. bisschen wenig ;) , oder. Hab so um die 3600. Fliegen natürlich noch einige raus.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P