5. Großes int. Opel-Oldtimer-Jahrestreffen 32108 Bad Salzuflen - Schloßpark Schötmar mit Teilebörse -Alt-Opel-Freunde e.V.

  • Liebe Ascona A und Manta A Gemeinde, :no1:


    wir laden Euch herzlich ein zum großen Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V.


    Zum 5. Jubiläum haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen und möchten mit Euch diesen
    Tag mit vielen Oldtimern und Gleichgesinnten im historischen Schlosspark Stietencron - Bad Salzuflen-Schötmar feiern.
    (nur wenige Meter vom ursprünglichen Veranstaltungs-Ort entfernt)


    - Mehrere hundert Fahrzeuge - letztes Jahr über 400 Opel-Oldtimer
    - nur 3 Euro Eintritt je Fahrzeug
    - Modellübergreifend von Kadett bis Diplomat
    - Youngtimer bis Baujahr 88 sind herzlich willkommen
    - Original, Restauriert oder zeitgenössisch modifiziert
    - Teilebörse - aktive Teilnahme möglich - Anmeldung erwünscht
    - Festzelt, Tombola u.v.m.


    Sondershow für Produktions-Jubilare:


    - 60 Jahre Rekord P1 1957
    - 50 Jahre Commodore A 1967
    - 40 Jahre Rekord E1 1977


    - Beginn: 10.00 Uhr - 18.06.
    - Ende: 17.00 Uhr - 18.06.


    - Anfahrt: Über Heldmanstrasse 2 - 32108 Bad Salzuflen-Schötmar (Schloß-Stietencron)


    Mehr demnächst unter


    Wir freuen uns über Euren zahlreichen Besuch


    Mit zuverlässigen Grüßen


    Gerd :up:



    www.altopelfreunde.de

  • Hallo zusammen, :up:


    nur noch wenige Tage - der Schloßpark ist zum zweiten Mal gemäht, wir freuen uns auf viele Leser in diesen Forum,
    die nach dem Treffen in Löhne am Sonntag bei uns vorbeischauen.


    :)


    - ab 10.00 Uhr
    - 2016: über 450 Fahrzeuge
    - großer Teilemarkt mit interessanten Angeboten
    - großer privater Kofferraumverkauf
    - Infomeile von Strahltechnik Fritzlar bis zum Polsterer - umfangreiches Angebot an Dienstleistungen
    - nur 3 Euro Eintritt inkl. Los für die große Tombola und Willkommenspaket


    Festzelt steht schon...Tombola Artikel sind schon da...


    Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und viele schöne Fahrzeuge aus der Manta und Ascona Generation


    LG :up:


    Gerd



    info@altopelfreunde.de

  • :wink:

    - großer privater Kofferraumverkauf


    meinen kofferraum verkauf ich nich :bn:
    und so groß is der auch nich

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]