Bilder von meiner Manta A Baustelle

  • Servus Leute,


    bin neu hier und will Euch grad mal meine Manta A Baustelle präsentieren. Wer irgendwelche Tips oder Tricks hat immer her damit, ist meine erste Restauration :ka:


    Viele Bilder auf MEINER HOMEPAGE


    MFG
    Pinsel :up:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen.


    Der Aufbau sieht doch prima aus. Hoffentlich bekommst auch alles wieder zusammen. :laugh: Achja, und viel Spaß beim Teilesuchen! :streich:


    Ich hoffe, Du kommst am Wochenende auch zum Treffen?!

  • Hi bin der alex hab das gleich problem wie du :laugh:konnte auch nicht wiederstehen sag mal wie lange schraubst du an deiner baustelle schon? :nd: bist ja schon bald fertig :laugh:welches lackkleid zihste den an? ich hab mich auf jeden fall auch wens keinerversteht :ka: für signalgrün entschieden stich hoffentlich überall herraus 8) also dan bis bald MFG Alex :wink:



    PS haste bisher fein gemacht :streich: :applaus: :wink:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Ach unserer Liber Yogi der signalgrün fetischist


    es gibt kein grösseren signalgrün fan wie ihn ,


    und nach meiner Llange resto und 1 1/2 Jahre lang signalgrün könnte ich von der farbe :kotz: aber wenn er neu lackiert ist dann ist es ziemlich geil ...alles geschmackssache...



    DRÜCK MICH und du siehst IHN
    Gruss Marvin

  • ich waas net wos ihr gegen siggrün habt :ka: ist nee geile farbe 8) wenn sie gut lackiert ist :up: und vorallen dingen GRÜN-IST-DIE -Hoffnung :no1: und die stirbt bekantlich zuletzt :laugh:Rot schwarz blau hatt fast jeder (kann man leichter außbessern) :laugh: aber signalgrün :ehrfurcht: edel und elegand stimts Yogi sind doch lauter kostverächter :laugh: wenn alle wieder grün fahren :D dann lackieren wir mal wieder um :laugh:


    auf Bald der Grüne Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hi,


    Also ich werde ihn in der gleichen Farbe spritzen wie den Unterboden.
    Also knall - rot :applaus:
    Finde so wirkt er am besten. Aber dieses grün ist auch nicht schlecht. Aber an einem solchen Auto ist die Farbe eher nebensache :up:


    Habe ihn seit 2004 und schraube immer gelegentlich herum, da ich nebenbei auch am studieren bin und das eben in den Lernphasen vorrang hat :kotz:
    Leider habe ich auch nur eine unbeheitzte Garage, sodass ich im Winter und an kalten Tagen nix machen kann :ka:


    Denke aber, dass ich ihn dieses Jahr noch lackieren werde und das zusammenschrauben kann man dann auch zur Not noch im Winter machen.


    Aso ... die Teile hab ich komplett ... bis eben auf Kleinigkeiten wie Mantaschriftzug auf Kofferraum etc.


    MFG
    Pinsel

    Einmal editiert, zuletzt von Pinsel ()