Mein Fuhrpark vom 1. bis zum?????

  • Kann sich einer dran erinnern NSU TTS war ein heißer renner 8)und der FIAT vor und nach der behandlung von mir

    danach VW-Käfer 1303S gelb schwarzer renner orginal mit SSD sehr selten

    dann kahm er und siegte :no1: Manta A 1.9SR 8jahre lang bis kinder uns trennten :( Leider leider aber meine frau wollte etwas größeres DB 190E lorinser (kleiner gings nicht :laugh:)

    mehr kinder mehr platz :up: für meine frau zum fahren :applaus: ich besogte mir nen manta und der sieht zur zeit so noch aus soll aber sich bald ändern


    hoffendlich bald so nur in ?? :ka: SIGNALGRÜN 8)


    so das wars bis bald mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • alter ey... für den benz hätte ich mein manta abgegeben... nur geil das ding sehr chic :up: :applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von gtemarvin ()

  • Hi Charly bin immer noch am überlegen was für ein designe ich drauflackiere
    Grün auf jeden fall grundfarbe untenrum schwarz und den absatz zwischen grün und schw, mach ich ein chip foose designe drauf werd mal ein demo erstellen und euch dann zeigen :up:
    @marvin
    der Benz war ein 190E von Lorinser tiefer-schneller-breiter ein geiles stück 8)
    hätte ihn auch nie verkauft aber bei 3 kittis war er zu eng :laugh: :laugh:
    Hir mal eine studie von foose so etwar werd ich es machen 8)
    oder was meint ihr :ka: :ka: :ka:


    mal hören was ihr so sagt Aber bitte nicht gleich erschlagen
    mein Manta soll doch was besonderes und einzigartig werden


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

    • Offizieller Beitrag

    Schrüfje: Nö, er wollt nicht mehr. Schade, aber nicht zu ändern. :(


    Alex: Ich find die Lackierung garnicht schlecht! Mußt dann nur noch mal austüfteln wo die Grenze zwischen den Farben sein soll, ich denk mal die sollte nicht zu hoch sein. :nd:
    Aber so insgesamt nicht schlecht! Muß ja auch nicht jeder nen GT/E-Look drauf haben.


    Allerdings solltest Du vielleicht mal nen TÜVer fragen, so wegen H und so. Ist ja schließlich nicht orischinool. =)

  • :wink:Yogi tüv ler sagt ist mir egal hauptsache technisch top die grenze zwischen schw. und grün wird mit Silbernen raster getrennt und der wird durch orange nochmals unterbrochen macht viel arbeit schaut aber sicher gut aus :laugh: mußt mal auf DMAX Overholing mit chip Foose anschaun da hab ich mir die anregung gehold weil schw. grün sind sie ja alle :tongue: aber den gewissen toutch muß mann sich gönnen :laugh: hab bei einer verzinkerei den fuhrpark aufgfrischt (die LKW) nach lust und laune







    und so schauts aus wes fertig ist also lackieren und abdecken kein problem für mich :laugh: schaumermol wie der manta wird :up:
    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()