Völlig OT...suche Bastler im Raum Nürnberg...

  • Hallöchen!

    Habe eine vielleicht komische Frage...

    Die Tochter einer lieben Freundin hatte einen Unfall mit Ihrem PKW und sucht jemanden, der Ihr eine neue Stoßstange montiert.

    Der Wagen ist vollkommen fahrbereit, die benötigten Ersatzteile könnte sie mitbringen.

    Klartext: Wenn jemand von euch eine vordere Kunststoffstoßstange an einem Hyundai SantaFe wechseln könnte...wäre das ein Knüller.

    Natürlich gegen Bezahlung, versteht sich! Und: Es muss nicht perfekt sein und auch nicht lackiert werden...nur verkehrssicher sollte es sein.


    Sie war bisher bei 2 Werkstätten und die fingen natürlich sofort mit einem vollkommen überzogenen Horrorszenario an...da kommt also eine 19-jährige Spanierin mit einem verbeulten Auto und die sehen das Opfer in Ihr.


    Wenn jemand etwas wüsste...wäre das KLASSE!


    Lieber Gruss

    Derek

  • Hey Derek raum Nbg ist groß wo genau kommt sie her und wann sollte es über die bühne gehn

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Sie könnte gerne zum Schrauber kommen...auch wenn es ein paar Kilometer sind...kein Problem.

    Ich wollte heute die Teile bestellen...die wären vermutlich in wenigen Tagen bei Ihr.


    Angela spricht sehr gut deutsch...dennoch ist sie natürlich etwas "verloren"...so ganz alleine in Dschörmenie...und ich würde mich freuen, wenn sie Ihr Auto wieder an's laufen bekommt...die Werkstätten legen Ihr eigentlich nahe das Teil zu verschrotten. Allerdings ist sie quasi in dem Auto aufgewachsen und ist emotional gebunden...auch wenn es ein abgrundtief hässliches Teil ist.

    Wie gesagt...es geht hier nicht um eine perfekte Reparatur...es geht nur darum das die Reifen nicht an der Stossstange schaben und der Schutzmann sie nicht direkt 'rauswinkt. Es geht hier nicht um Spaltmasse...'ran & fertig ist die Devise.


    Sollte Dir da irgendwas möglich sein...ich würde mich wie Bolle freuen!!!


    Lieber Gruss

    Derek

  • Bin leider zu weit weg.

    Sonst.....


    Gruß

    olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Soderle...update...


    auch der Schlossträger der Motorhaube muss wohl (grob) gerichtet werden...und die Motorhaube hier & da gedrückt werden.


    Nun noch einmal die Frage in die Runde:

    Wäre das für jemanden möglich es zu richten? Sonst würde ich Ihr nun den Rat geben sich in einer Mietwerkstatt jemanden zu suchen...


    Gruss

    Derek