Moniceiver im Ascona A // TV ???

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen ob ein Moniceiver (Radio mit Ausfahrbaren Monitor) in den Radioschacht vom Ascona A passt? Passen wird es wohl wegen Din aber was ich wissen will ist, ob es auch mit ausgefahrenen Monitor geht.
    Anbei ein Link damit ihr wisst was ich für ein Gerät meine.


    Leider weis ich nicht ob es passen wird, weil Ascona noch in Deutschland steht L



    Gruss
    Gerry

    Opel Ascona. Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft. :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, das kannst Du getrost vergessen!



    Wie Du weißt, wird das Radio schräg eingebaut und dann ist da noch das Armaturenbrett mit dem Lautsprecher drüber. Würde nur gehen, wenn der Bildschirm nach unten ausfährt!

  • Danke Yogi,


    Gut war halt nur so eine Idee von mir. Ist aber auch Quatsch, denn auf der einen Seite mache ich das Auto leer, und baue Carbon Sitze ein um das Gewicht zu senken. Und dann lade ich wieder satt zu (Musikanlage). Nee, dann doch lieber nur den Sound der Webervergaser.


    Gruss aus dem Sonnigen Spanien
    Gerry

    Opel Ascona. Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft. :tongue: