Türgriffe montieren nachdem Fensterheber drin ?

  • Hallo zusammen,


    kann ich nachdem Fensterheber/Fenster, Türverriegelungen usw in die Türe eingebaut sind noch den Türgriff von aussen einstecken und von innen festschrauben?

    Komm ich da noch an die Muttern hin die den Türgriff von innen befestigen ?

    Hintergrund. Erst nachdem alles eingebaut ist, wird die GT/E Folie an der Seite verklebt. Somit kommen die Griffe ganz am Schluss denn die verlaufen ja über die Folie.


    Gruß

    Sascha

  • :nd:

    steht so im whb

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]