Berlinetta Türleisten neu anfertigung

  • Nachdem der Sicherungskasten leider es zu einer doppelten Nachfertigung gekommen ist, möchte ich hierzu mal vorab den möglichen Bedarf klären>:

    Fertige die Holzleisten vom Berlinetta Türseiten nach.

    Geplant ist das in Massiv Holz zu machen, bin derzeit bei Nussbaum oder Kirsche.

    Die voraussichtlichen Kosten sind derzeit bei 190 Euro. Es würde so laufen>: Ihr schickt mir eure Altteile mit dem Stahlrahmen und bekommt die umgebauten Neuleisten.

    Diese sind geölt da Lack in der Sonne immer ein Problem ist-

    Also mal Meldung machen den es sollten für den Aufwand mindestens 20 verbindliche Bestellungen ( bitte verbindlich auf meine PIN melden)sein. Sonderwünsche bezüglich des Holzes können eventuell auch berücksichtigt werden.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schwarzer 75 ()