Brembo Sportbremsen oder nicht?

  • Ich suche Ersatzteile für meinen Record 1972 und habe herausgefunden, dass Brembo viele Bremsteile für dieses Auto herstellt https://www.wagens.de/bremsanl…anufacturers%5B%5D=BREMBO Ich muss Vorderradbremsen, Hinterradbremsen und den Hauptbremszylinder ersetzen... Wird Brembo die Bremsleistung im Vergleich zu OEM-Teilen verbessern, oder sind das nur normale Ersatzteile?


    Ist es auch möglich, hintere Trommelbremsen durch Scheibenbremsen zu ersetzen?

  • :nd:

    oder sind das nur normale Ersatzteile?

    höchst wahrscheinlich schon

    Ist es auch möglich, hintere Trommelbremsen durch Scheibenbremsen zu ersetzen?

    möglich is datt

    must du dir aber vorher überlegen bevor du den hbz kaufen tust

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]