Hab nun auch den Weg hierher gefunden

  • [/IMG][/IMG][/IMG]
    Hallo,


    Lese hier schon ne Zeit mit,hab mich nun auch mal angemeldet.
    Komm aus dem schönen Bayern ;)
    Aktuell hab ich noch seit 99 einen ungschweissten 1,9SR im orig Lack,
    und seit August einen orig TE2800,der gerade komplett restauriert wird.
    Bekommt wieder den orig Lack in rot/schwarz.
    STand ist in den nächsten Tagen wird de Unterboden,Innenraum und Motorraum lackiert,dann die neu lackierte VA mit Motor wieder rein.
    Inn den nächsten WOchen gehts dann ab zum lacken.


    Gruß Michi

  • Hallo Yogi,


    Ja kann man ab ca April,z Zeit ist er zerlegt,wird komplett wieder auf 1000% orig,und wie neu gemacht.
    Karosse ist schon fertig,fehlt nur noch Farbe.
    Tüv und H-Abnahme hat er aber im Sept vorm zerlegen schon bekommen :D


    Gruß Michi

    • Offizieller Beitrag

    Hi Michi,


    herzlich willkommen im Forum :up:


    Gratuliere Dir zu Deinem originalen TE2800.


    So ne seltene Kiste zu besitzen muss schon ein tolles Gefühl sein.


    Ich glaube mein (von der Stückzahl her gesehen) seltendstes Auto war mal ein 66er Rekord B-6. Leider nie ganz fertig geworden damals, wegen chronischem Geldmangel.


    Gruss


    Markus

  • Ein TE????


    Klasse!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hi Michi Herzlich willkommen bist a bayer hä? ich bin FRANKE ich weiß ?(
    allmechtnaa :laugh:aus welcher ecke bayern kommst du? meine ecke ist Neustadt-Aisch ist der schw-goldene der te? schaud super aus 8) Hamsterbacken so wie meiner.also dann viel spass im Forum


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo Alex,


    Komm direkt aus München,sieht man ja am kennzeichen vom SR
    Ja der goldene ist der TE,bin aber grad dabei ihn wieder orig Kardinalrot/schwarz zu machen.
    Sollte wieder absolut orig sein,dann ist er am meisten wert.
    Einzig was ich abweich sind hinten 8Zoll ATS :up:


    mfg Michi

  • Hi Michi die hamsterbacken org? meine sind von Zastrow bin zurzeit beim restaurieren an meinen Manta sind bilder im Forum ich hoffe ich werde bis 2008 Fertig :laugh:Langsam werden die Bayern immer Stärker im Forum Present sein :laugh: 8) Also dann weiterhin Frohes Schaffen wenn ich mal in die gegend komme sag ich vorher bescheit .Nbg-und München ist nich weit voneinander getrennt
    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo Alex,


    ja bei mir sind die Hamsterbacken orig,ist ja ein TE :up:,
    Hat ab Werk GFK-Motorhaube,Hamsterbacken,und Frontspoiler und Stosstange einteilig aus GFK,naja und noch n kleinen 6Zyl :D
    Was hast DU für n Zastrow?
    Mein Bruder hatte mal 2 einen weissen und n roten,beide mit Glasdach.
    Ist evtl einer von beiden?


    mfg Michi

  • Hi Michi mein Manta war org. Gelb Schwarz dann hat ihn der vorbesitzer umlackiert sah besch......en aus , bilder vom manta sind im Forum unter bin der neue aus Franken.bin zurzeit beim restaurieren dabei soll ein 20E gleich mit eingebaut werden mal sehn was der tüv sagt. Also dann Guten Rutsch ins neue Jahr. :no1: :up: 8)


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: