Biete Rekord D 2T Limo

  • Hallo Gemeinde,

    es ist zwar weder Ascona noch Manta, aber ich biete hier mein Rekord D Limo Projekt an.

    Er ist Bj. 77 und steht schon lange bei mir. Aber da sich die Projekte häufen, gebe ich ihn ab.

    Geschweißt werden müssten die Schweller, Endspitzen und die Reserveradmulde. Gute Kotflügel gebe ich dazu.

    Außerdem braucht er frischen Lack.

    Sonst steht er rostmäßig sehr gut da. Die Üblichen Stellen wie A-Säulen und Längsträger sind top in Ordnung.

    Er war mal ein 19n Automatic, aber der Vorbesitzer hatte einen 2,8E mit 4 Gang vom Commo GSE rein gehangen.

    Der Motor wurde noch nicht angeschlossen, nur die Kühleraufnahme wurde auf den großen Kühler umgebaut.

    Die Achsen sind noch vom 19n wie auch die Bremse.

    Die Innenausstattung ist Kunstleder schwarz. Brief und Schlüssel sind vorhanden.

    Um den GSE Umbau weiter zu führen, wären die meisten Teile vorhanden. Auch Commo Achsen.

    Das ist aber Verhandlungssache.

    Für den Rekord rufe ich mal 1800 € VB auf.

    Bei Interesse Bilder per Mail oder Whats App.

    Grüße, Harry

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“