Guten Abend, weiß jemand zufällig was das für ein Spoiler ist, von der Form passt dieser auf die Heckklappe vom Ascona A .

Guten Abend, weiß jemand zufällig was das für ein Spoiler ist, von der Form passt dieser auf die Heckklappe vom Ascona A .

Das müsste doch der Zender sein. ![]()
Aber beachte die Länge, das ist ungefähr ein halber Kofferraum nur
![]()
hatten wir schon als thema
mußt mal nach zender heckspoiler suchen
edith: der is zweiteilich
Mach mal ein Bild wo er auf dem Deckel liegt, dann kann man sich das besser vorstellen.
hatten wir schon als thema
mußt mal nach zender heckspoiler suchen
edith: der is zweiteilich
hatte mal gesucht aber nichts gefunden
Mach mal ein Bild wo er auf dem Deckel liegt, dann kann man sich das besser vorstellen.
Kann ich erst am Wochenende wieder machen .
noch ma edith: die bilder sind wech
![]()
noch ma edith: die bilder sind wech
Welche meinst du genau, in dem Beitrag von 2015 ?
das müsste mit Sicherheit der zweiteilige von Kamei sein. Guck heute abend mal zuhause, ob ich die Bilder, die im verlinkten Tread verschwunden sind, noch irgendwo hab. Gab ja 2 Versionen von den Dingern.
Moin
Schaue mal ob du die Kamei Nummer noch erkennen kannst die 44400 ist die große Version ist für Ascona A in Verbindung mit Kamei Frontspoiler
die kleinere Version 44431 ist für die B Modelle
Grüße
Ich schaue am Wochenende mal nach da steht aufjedenfall eine Nummer drauf nur kein Hersteller
Müsste Kamei sein ... wenn du keine verwendung hast , her damit ![]()
Müsste Kamei sein ... wenn du keine verwendung hast , her damit
Nun meine Frage wie selten sind die zweiteiligen Spoiler :D?

das Teil von dir müsste dem Maß nach die 4 4400 sein. Das ist der grössere Heckspoiler. Der kleine Heckspoiler für Ascona A hat die Kamei Nr. 4 4420. Der für die B-Modelle 4 4410
Beide nur zulässig mit Frontspoiler 4 4240
hast eigentlich beide Teile des Heckspoilers? Eins alleine ist ja nutzlos
Leider habe ich nur einen gefunden , aber lieber einen als keinen ?
......nur zulässig mit Frontspoiler? ![]()
......nur zulässig mit Frontspoiler?
Das wäre das kleinste Problem, der ist montiert ?
Ja, sieht auch gut aus
aber wundert mich. Hatte ich damals nicht gewußt und der Prüfer anscheind auch nicht.