Biete Manta A Restauriert, Teiltestauriertan

  • Hi will auf diesen Wege meinen schönen Manta A verkaufen. Er ist in einem sehr guten und ordentlichen Zustand. Karosserie wurde komplett gestrahlt, mehrere Sachen fachgerecht geschweißt und komplett neu grundiert, gespachtelt und lackiert in den typischen originalen Signal Orange. Motor wurde neu abgedichtet, neue Zündung, Wasserpumpe, zündkerzen sowie Kabel, er wurde neu lackiert.

    Bremsleitungen und Benzinleitung sind neu gemacht worden. Vorder und Hinterachse lackiert bzw pulverbeschichtet. Koni Fahrwerk und ATS federn 60/ 60 . Pu Buchsen rot wurden verbaut. Unterboden ist auch komplett mit Unterboden Schutz bearbeitet wurden.

    Innenraum größtenteils original außer neuen Dachhimmel in schwarz, Seiten Verkleidungen und Türverkleidung in einem schönen passenden orangen Karo Stoff bezogen, der sich auch auf den Sitzen und der Sitzbank gut einbringt. Es sind die originalen Stahlfelgen mt dem cromringen und Narbe dabei. Zusätzlich habe ich ATS Classic Felgen gerade verbaut.

    Zum Fahrzeug , es ist ein Originaler Manta A - L Luxus mit einem 1.6 Liter cih Motor mit 68 PS.

    Erstzulassung war Januar 1974

    Kilometer Stand 74000

    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

    Bilder sende ich gerne zu :) ;)