Neues vom Manta -A (kurz vor dem Lackieren)

  • ne ne das ist das rtichtige lenkrad drin :no1:


    besser als die hammer hässlichen org. lenkräder


    gruß marvin

  • HI marvin ganz deiner meinung :up: schaut super aus und das gleich lerkrad kommt bei mir auch rein. wie lange hast du gebrauch bis jetzt mit der restaurierung deines wagen X( bei mir sind es genau 6 Monate und noch kein ende in sicht :oh: :mo:


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • ja mach das rein.... das ist cool!


    alex mein lieber ich will dich ja nicht zurückwerfen.... aber 2 endlose jahre!
    war aber auch eine Geldfrage mit 70 eur. im monat taschengeld ging die ersten 1 1/2 jahre nicht viel....


    aber dann gings los


    Gruß Marvin

  • Hi Marvin bei mir ist das größte handycap DIE ZEIT zwecks der Arbeit manchmal sehe ich den wagen wochenlang nicht und dann nur alle 3 wochen mal kurz was schleifen und teile restaurieren da geht nicht viel vorrann.ich werde demnächst mal 1 woche urlaub nehmen dann hoffe ich das ich ihn dann lackieren kann :o:wenns klappt noch vorm August 8)
    na dann bis bald Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • So Jungs,


    Nach zwei Jahren, batterie geladen, sprit rein, pumpe raus sauber gemacht verteiler rein pumpe rein, schlüsseldreh, an! ist auch ein OPEL :no1:


    so läuft die Karre... besser als am ersten tag :up:
    jetzt noch paar restarbeiten, und dann steht das nächste manta a projekt vor der Tür... aber erstmal fahren! :applaus:


    Also bis denn...


    hier ein link von dem was wir freitag gemacht haben :applaus:


    Mein Dank geht natürlich noch an
    Rainer Manthey der noch aufnBierchen vorbei kam
    an Marco Sutter der mir beim Fenster einstellen etc. sehr sehr geholfen hat, und an unseren Aron alias turbo Harburg! Wir sehn uns Leute!


    Klick misch
    Gruß Marvin

    Einmal editiert, zuletzt von gtemarvin ()

  • :applaus: sieht sehr gut aus, solltest mal mit deiner kamera üben :lol: :streich: :lol:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Hi Marvin Schaut gleich nach einen Manta aus der bald auf die strase will :laugh:
    bist ja ganz schön weit gekommen :up:in letzter zeit? aber es hatt sich ja auch super gelohnt wann kommt er auf die straße? auf jeden Fall 8) :up: :no1: :applaus: :streich: :streich:


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • jap die Kamera ist von dem netten Kerl inner grünen Opel Jacke,
    das ding ist nicht mehr ganz so super , deswegen kommt die Farbe auch nicht so gut rüber... eigentlich ist der sehr sehr grell von der Farbe her!
    naja egal.... auf die Straße kommt er ähhhhmmm öhhmmmm weiss nicht... ich muss nur noch die Bremesen fertig machen dann muss er noch ne ordentliche spritversorgung bekommen... derzeit trinkt der arme nur aus nem 5l kanister... mit dem Tank hab ich nochprobleme!


    naja egal krieg ich auch noch hin...


    ich halte euch auf dem laufenden , ich denke nachde ich as dem urlaub komme mach ich mal ein kleinen abstecher zum Tüv!


    Jetzt ist erstmal Portugal angesagt !!!! 1 Woche noch und tschüüüüüüüüüüüssss :fu:



    Gruß Marvin

    Einmal editiert, zuletzt von gtemarvin ()

  • :D :D zu heiß! Das kann man so sagen :D :D


    ne endlich mal schön meine Kumpels in Portugal besuchen paar Bier reinkippen 2 Ascona a angcuken und ein Manta A nach 33 Jahen wieder nach Hause holen :applaus:


    also vll. kauf ich mir mal wieder nen schön manta a in Portugal ... dann hab ich dort auch ein geiles auto :applaus: :applaus:


    :streich:

    Einmal editiert, zuletzt von gtemarvin ()

  • Hi Marvin dir langt wohl ein Manta nicht :o: mußtauch noch einen in Portugal haben :laugh: DAS IST WAHRE LIEBE :streich: :up: :P


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • klar, im schönsten Land der Welt muss ich ja auch mobil sein... und soll ich mir dort für 600 nen manta oder für 500 nen fiesta kaufen dumme frage oder :applaus:


    also bis denn... ich melde mich ausm Urlaub! haut rinn an euren karren...


    Ps . und Yogi überhol doch mal dein Versager der sieht aus als hätte der sich selbstständig gemacht und ist spielen in der Sankiste gewesen *duck und weg*

  • :wink:doch die bilder die du mir so nett mal zukommen lassen hast :up: hast du dem guten versager mal paar Backförmschen für die Sandkiste gekauft? ich hätte noch paar sternchen im angebot :laugh: :laugh:


    ok genug geärgert!


    gruß Marvin

  • hallo Leute.... gestern mal ein paar meter vor gesetzt.. mit der karre... und dann läuft mir das getriebe am flansch zur kupplungsglocke aus.... kann das an der dichtung zwischen glocke und getriebe liegen?


    gruß marvin*heul*