1. Oldtimertagestreffen auf dem Weingut in 67591 Mörstadt 25.08.2024

  • Hallo,

    und der nächste Termin direkt hinterher.

    Nachdem sich unser Saison-Opening mit dem Schorle-Sunday nunmehr etabliert hat, hab ich mich im Betrieb meines Bruders durchgesetzt und das Saison-Closing unserer 2024er Veranstaltungen als Sommertagestreffen auf dem Weingut in die Wege geleitet.

    Um das, hoffentlich, gute Wetter nutzen zu können haben wir somit vor am 25.08.2024 unseren Abschluss mit aller Art altem Blech teilen zu können.

    Was gibts schöneres als Benzingebabbel, kühle Weinschorle, leckeres Essen in entspannter Atmosphäre.

    Wäre ganz cool wenn man den ein oder anderen da Treffen könnte.

    Bis dahin, merkt euch den Termin mal vor und vielleicht kommt ja jemand mal rum.

    47126378ke.jpg47126378ke.jpg

    Grüße

    Flo