Zeitungsbericht Motor Klassik März07

  • Hallo,Leute!
    Die Motor Klassik ist an mich herangetreten, weil man einen Fahrer nebst Fahrzeug mit fotogenem ASCONA-B Chrommodell im Raum Frankfurt sucht....Wer da was vermittel kann, bitte bei MIR melden...



    mfg

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • eben...Dich hatte ich sofort vorgeschlagen, aber der Redakteur meinte es wäre Aufgrund des noch unbeständigen Wetters, etwas zu riskant, bis nach Köln zu fahren.... ;(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Was hat der denn für eine Gehhilfe wenn der keine 200km durch den Regen fahren kann :nd:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • .......tja, Schwachmat-Kasper-Redakteur möchte Kosten sparen!


    Das Abo von "Motor Klassik" habe ich seit Jahren gekündigt. wenn ich noch Abonnent wäre könnte sich der Mainhattener Junkfurter die Fahrt leisten!
    Das Heft ist mit seiner Aufmachung eher etwas für die Möchtegern-Elite-Bonzen-Oldtimer-Besitzer. Für einen Ascona reicht eben das Budget nicht.............anders wäre es, wenn es sich vielleicht um einen Bentley, Fiat 8V oder ähnlichem handeln würde................


    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • der Bäffel...... :wink: :wink: :wink: ER LEBT!!!! :applaus: :applaus:


    Nun, zum Eine hast Du vollkommen recht, was diese Hochglanz-Broschüre angeht, zum Anderen muss ich klarstellen, dass:
    1. nicht die Fahrerei hier das wetterabhängige Medium darstellt, sondern die FOTOGRAFIEREREI!! mehere 100 km fahren, um dann vor Ort Nebel oder Schneeregen oder der gleichen zu haben, ist halt zu riskant, zu dieser Jahreszeit- kann ich nachvollziehen
    2. es nicht nicht direkt für´s Schwulen-Magazin sondern für deren Ableger "Youngtimer"



    scheint sich niemand zu finden... ;(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Nun ja, ich kaufe das Blatt eh nicht, aber ich denke wenn man ein kleines Telefonat tätigt könne man Feststellen ob die Fahrt lohnt. :nd:
    Yogi, der B ist mir fürn schmalen Taler zugelaufen. Ich wollte nur den Motor,aber als ich ihn hatte stellte ich fest das es ein Top-Auto war. Und eh die beste Lösung für die Zeit wo ich nicht A fahre. :wink:
    Natürlich würde ich den Autowagen gegen einen gleichwertigen A Tauschen,aber die wachsen nunmal nicht an Nachbars Hecke. :tongue:


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D