Restobericht TE 2800

  • schickes gerät :up:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Hallo Michi,
    super aufwand kenn ich selber.
    Von den kosten ganz zu schweigen.
    Du schreibst das es perfekt haben willst.
    Warum habt ihr den wagen nicht abgeschliffen und baut auf den alten
    Lackschichten auf :nd:
    So wie du schreibst macht dein Lackierer deinen wagen ja in paar wochen.
    Was meine erfahrungen angeht so sollten die schichten mindestens eine woche aushärten.
    DA sind lösemittel drin und die reagieren mit deinem anderen lack und du wirst sehen wenn der wagen Fertig ist dauerts nicht lange ,paar mal sonne dran und spätestens nach zwei drei monaten zeichnen sich die "eingefallenen" Lackschichten ab.
    DA würde ich kein risiko eingehen und den wagen wenn schon nicht von grund auf ein neuer aufbau erfolgt aber dann die zeit geben um auszutrocknen.
    Ansonsten schaut es nach einer sehr sauberen Arbeit aus :up:
    Was mich interessieren würde wo dein wagen überall verstärkt ist.
    Auf einem Bild ist dieser " rohrbügel" zwischen den längsträgern zu erkennen.
    Aber so vor ort sind dir bestimmt noch ein paar änderungen aufgefallen ,nicht die halterungen für dein wasserausgleich paar verstärkungen oder träger oder sowas.
    Klasse Ding!
    :applaus:

    Gib gummibandmotoren keine chance.

  • signalgrüner,


    also bis jetzt gabs nie Probleme mit einfallenden Lack.
    Aber die ganzen Anbauteille Türen Kotflügel sind 1988 erneuert worden,die Lackschicht drauf hat nur 0,17mm,haben wir alles mit dem LAckstärkenmesser kontolliert.
    Tja und auf den Seitenteilen ist eh Spachtel drauf.
    Heckdeckel hab ich noch einen neuen Bekommen :D,
    Heckblech ist komplett neu.
    Denk da fällt nix ein.


    Gruss Michi