• halloo :wink: :wink: :wink:
    mir hat jemand borrani(weiss nicht mal ob das richtiggeschrieben ist)
    angeboten,kennt die einer?
    und was sind die wert?

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • sollte wohl etwas genauer sein die beschreibung.
    gabs nämlich verschidene von: stinknormale stahlfelgen, alus, ...

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Wäre schön wenn du mal die Größe sagen könntest ?(
    Ob es Stahlfelgen sind oder Alu,dann könnte man wie Oehle schon sagte näher drauf Eingehen. ;)

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • es sind stahlfelgen mit runden löchern in 5,5x13.
    werde versuchen ein bild davon zu bekommen.
    der besitzer meint die wären selten, nur die 6 zoll wären
    noch seltener. :ka: :ka:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • hab mal eine mit nach hause gekriegt,
    is nich so der hit... ;( ;( ;(

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!